Amor fortior morte.

Da ich mich leider nicht mehr von meiner Oma in dem ihr gebührenden Masse verabschieden konnte und sie tief in meinem Herzen ist und in ihrem Leben immer ein Vorbild für mich war und voller Optimismus trotz aller Widrigkeiten ihren Weg beschritten hat, hier ein Eintrag zum Gedenken an die Frau, die immer so gern ins Holz gegangen ist, unsere Kindheit mit so viel Wärme erstrahlen ließ, immer zufrieden und selbstlos war, uns den Apfel klein geschnitten hat, immer einen schlagfertigen Spruch auf den Lippen hatte, die Jetzt an einem besseren Ort sein darf und die trotz ihres Abschieds immer bei uns sein wird.

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

image

Leave a Reply

